Aktuelle Seite: HomeNewsAktuellDr. Gassen ist Präsident der Orthopäden / Unfallchirurgen

Dr. Gassen ist Präsident der Orthopäden / Unfallchirurgen

Berlin, 25.10.2013 - Heute wurde der DFV Vorsitzende Dr. med. Andreas Gassen zum Präsidenten des Berufsverbandes der Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgen (BVOU) gewählt. Vizepräsident ist Helmut Mälzer. In ihren Ämtern als Vizepräsidenten wurden bestätigt: Prof. Dr. med. Karsten E. Dreinhöfer, Berlin, und Prof. Dr. Karl-Dieter Heller. Als Vorstandsmitglied wurde Dipl. med. Frank Schulz bestätigt. Neu im Vorstand als Mitglied ist Dr. med. Angela Moewes, Orthopädin / Unfallchirurgin aus Bochum, die auch Landesvorsitzende des BVOU in Westfalen-Lippe ist.  Dr. med. Peter Heppt ist nicht erneut zur Wahl des Schatzmeisters angetreten; neuer Schatzmeister ist Dr. med. Helmut Weinhart. Prof. Dr. med. Hartmut R. Siebert komplettiert den Vorstand als Vertreter der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU).

Unsere Partner

 

    „Wissen was Sache ist – Newsletter für alle Fachärzte.“
  

 

Go to top