Aktuelle Seite: HomeRechtsberatung

Juristische Beratung

• Probleme mit der KV, mit Ihrer Abrechnung?
  • Rechtliche Fragen zu Praxis und Personal?

Der DFV hilft seinen Mitgliedern

Schnelle juristische Beratung durch den Justiziar des DFV - RA Thomas Fendt, Fachanwalt für Medizinrecht

Juristische Hotline:

Sie sind DFV-Mitglied und haben ein juristisches Problem, eine Frage und benötigen schnell eine kompetente Antwort oder Hilfestellung?

Dann steht Ihnen die Hotline zum, DFV-Justitiar RA Thomas Fendt und sein Team zur schnellen Hilfe zur Verfügung.

Rufen Sie unter Telefon 089/ 1 24 88 – 272 in der Kanzlei an und identifizieren Sie sich als DFV-Mitglied. Sie erhalten als DFV-Mitglied umgehend eine kompetente, kostenfreie Juristische Erstberatung, die in vielen Fällen bereits ausreichend ist. Sollten weitere Maßnahmen notwendig sein, gibt Ihnen der Justitiar entsprechende Hilfestellung, z.B. bei der Suche nach einem geeigneten Rechtsanwalt vor Ort. Auf Wunsch übernimmt auch RA Fendt Ihren Fall (dann honorarpflichtig), sofern Sie dies wünschen. (Auf die anfallenden juristischen Leistungen erhalten Sie ein Honorarrabatt von 10%).

Stellen Sie an den Justiziar des DFV Ihre Fragen

T: 089/1 24 88 – 272